Neuer Außendienstmitarbeiter für die Region Thüringen

Seit Mai 2024 verstärkt Sven Ehrhardt das Helios-Team als Außendienstmitarbeiter für das gesamte Helios Programm in der Vertriebsregion Thüringen und steht den Kunden dort als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Mit Sven Ehrhardt gewinnt Helios Ventilatoren einen äußerst erfahrenen Fachmann, der auf eine beeindruckende Berufserfahrung von mehr als 20 Jahren in der SHKL-Branche zurückblicken kann. Der 42-Jährige bringt umfangreiche Fachkenntnisse und wertvolle Erfahrungen mit, die er zuletzt bei einem renommierten mittelständischen Anlagenbauer in der technischen Leitung einer Zweigstelle sowie im Projektmanagement erworben hat.

Herr Ehrhardt ist nicht nur gelernter Großhandelskaufmann, sondern besitzt auch ein Diplom als Ingenieur (BA) für Versorgungs- und Umwelttechnik. Diese vielseitige Ausbildung und sein fundiertes technisches Know-how machen ihn für das Unternehmen zur idealen Besetzung für die Betreuung und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen in Thüringen.

Helios Ventilatoren heißt Sven Ehrhardt herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Leitung Marketing – Bereich PR & Print

s.bechmann@heliosventilatoren.de