Helios Premium Service – wir sind deutschlandweit für Sie unterwegs.
Aufgrund langjähriger Erfahrung stehen Ihnen unsere Mitarbeiter direkt vor Ort in allen Fragen zur Inbetriebnahme oder elektrotechnischen Hilfestellung kompetent zur Seite. Dabei umfassen die Helios Serviceleistungen den gesamten Produktzyklus. Beispielsweise begleiten Sie unsere geschulten Servicetechniker bei der Inbetriebnahme. Aber auch im Fall der Fälle stellt Helios – durch verschiedene Reparaturleistungen unmittelbar vor Ort – die Funktionsfähigkeit der Helios Komponenten schnell wieder sicher. Ganz gleich, ob innerhalb der Gewährleistung oder danach.
Übersicht nächste Servicepartner
Wir verfügen über ein Netzwerk ausgewählter und erfahrener Servicepartner, die wir für die Vor-Ort Instandsetzung Ihres Helios Produkts oder die Inbetriebnahme von Helios KWL Systemen beauftragen. Mit untenstehender Karte können Sie den nächstgelegenen Partner aus unserem bundesweiten Netzwerk ermitteln, um die Anfahrtszeit und -kosten zu bestimmen.
Tipps zur Bedienung:
- Lassen Sie Ihren Standort automatisch vom Browser erkennen oder geben Sie einen Ort/Adresse ein.
- Ändern Sie den Umkreis von "überall" auf einen kleineren Wert – so sehen Sie die nächstgelegenen Partner auf der Karte
- Betätigen Sie den "Übermitteln" Button, um die Anzeige zu aktualisieren.
- In der Listenansicht finden Sie eine ungefähren Kilometerangabe der Entfernung zwischen Ihrem eingegebenen Ort und dem jeweiligen Partner. Diese Angabe hilft Ihnen die Kosten der Anfahrt besser abzuschätzen.
Verwenden Sie Ihren Standort
ODER
Total: 1 Ergebnisse gefunden.
Ihre Ansprechpartner im Kundendienst
Elektrotechnischer Support
- Bei elektrotechnischen Fragen
- Bei Fragen zum Elektroanschluss vor und während der Inbetriebnahme
07720 / 606 -742
zum KontaktformularKundendienst / Vor-Ort-Service
- Inbetriebnahmen und Serviceeinsätze
- Koordination und Überwachung der Serviceeinsätze deutschlandweit (+ Luxemburg)
Tel. 07720 / 606 -741
zum KontaktformularErsatzteilwesen
- Beratung und Angebotserstellung
- Bearbeitung und Überwachung von Ersatzteilaufträgen
07720 / 606 744
zum KontaktformularWarenrückgabe
- Rücksendungen von Neuware
- Gewährleistungsfälle und Instandsetzung von defekter Ware
07720 / 606 -743
zum Kontaktformular