Rücksendung von neuer Ware:
Wenn ein Artikel als neuwertig zurückgegeben wird, muss er optisch einwandfrei, ohne Beschädigungen, sauber, noch nicht angeschlossen und noch nicht in Betrieb gewesen sein. Zudem darf er keine Montagespuren und keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Ablauf:
- Um neuwertige, nicht verwendete Artikel zurückzugeben, senden Sie uns bitte die Retoure inkl. dem ausgefüllten untenstehenden Antrag zu.
- Hiermit melden Sie die Rücksendung der Ware an, dieser Schritt ist bei der Rückgabe von neuwertigen Artikeln zwingend erforderlich.
- Eine Einsendung der Ware ohne Rücksendeschein ist nicht möglich.
Rücksendung von defekter Ware innerhalb und außerhalb der Gewährleistung:
Grundsätzlich kann jeder ein defektes Helios Produkt zur Instandsetzung einsenden. Um einen defekten Artikel zur Prüfung oder ggf. zur vorherigen Erstellung eines Kostenvoranschlags und nachfolgender Instandsetzung einzuschicken, senden Sie uns den ausgefüllten, untenstehenden Antrag.
Ablauf:
- Um defekte Artikel zurückzugeben, senden Sie uns bitte die Retoure inkl. dem untenstehenden Antrag zu.
- Um weitere Schäden an Ihrem Artikel zu vermeiden, sorgen Sie für eine angemessen schützende Verpackung.
- Hiermit melden Sie die Rücksendung der Ware an, dieser Schritt ist bei der Rückgabe von defekten Artikeln zwingend erforderlich.
- Eine Einsendung der Ware ohne Rücksendeschein ist nicht möglich.